Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Baugewerbe

Hamburg

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung TAG Immobilien AG Hamburg Sichten, verwalten und archivieren von externen Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen; Abgleich von Hausgeldvorauszahlungen in SAP; Aufteilung der externen Abrechnungsspitzen aus Hausgeldabrechnungen; Änderungen von Hausgeldkonditionen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Mitarbeiter Im Bereich Buchhaltung W/m Für Den Standort Hamburg In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Sichten Verwalten Und Archivieren Von Externen Hausgeldabrechnungen Und Wirtschaftsplänen Abgleich Von Hausgeldvorauszahlungen In Sap Aufteilung Der Externen Abrechnungsspitzen Aus Hausgeldabrechnungen änderungen Von Hausgeldkonditionen Ausgleich Und Abstimmung Der Offenen Posten Von Weg-kreditoren Buchen Von Eigenen Externen Hausgeldabrechnungen Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung In Vergleichbarem Aufgabenbereich Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Excel Und Sap Belastbarkeit Flexibilität Teamgeist Und Verantwortungsbereitschaft Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Stichworts "buchhaltung Hh" Vorzugsweise Per E-mail An: Ag · Zhd Frau Flint · Steckelhörn 5 · 20457 Hamburg E-mail: Miriamint@-agcom Www-agcom Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunikation Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Sekretariat SAP Ressourcenplanning Datenpflege Kostenrechnung Leistungsrechnung Kalkulation Kostenanalyse Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Sichten Verwalten Und Archivieren Von Externen Hausgeldabrechnungen Und Wirtschaftsplänen Abgleich Von Hausgeldvorauszahlungen In SAP Aufteilung Der Externen Abrechnungsspitzen Aus Hausgeldabrechnungen Änderungen Von Hausgeldkonditionen Hamburg Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunikation Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Sekretariat SAP Ressourcenplanning Datenpflege Kostenrechnung Leistungsrechnung Kalkulation Kostenanalyse

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Vertriebsingenieur Laseranlagen (m/w/d) für das Gebiet Deutschland Mitte (Thüringen / Sach
   ACSYS Lasertechnik GmbH (Innenstadt)